Hashimoto Tipps?

2 Antworten

Lass nochmal die Blutwerte prüfen und mache einen Termin bei einem Spezialisten (Endokrinologen) aus. Dort kannst du dich nochmal komplett durchchecken lassen und ggf. einen Behandlungsplan erstellt bekommen. Findet heraus, ob du Hashimoto aus einem bestimmten Grund hast (Vitaminmangel, Iodmangel, etc.) und behandle das dann ggf. ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mabel2008480
Fragesteller

Da habe ich am 31.08 meinen Termin mal sehen was die sagen

Danke dir :)

ich würd mal auf netdoktor gehen und schauen, da gibst gute Ansätze und Ekklärungen, ansonsten je nachdem was du verträgst Kreislauffördernde Pflanzen zb Ringelblume und Schafgarbe.