An Hashimoto-Thyeoriditis-Patienten, die L-Thyroxin nehmen, geht es Dir durch das Medikament besser, wenn ja, wie schnell stellte sich Besserung ein?

1 Antwort

Ich würde sagen, schau dir diesen Kanal von Dr. Bernd Rieger in Plauen an. Als Arzt ist er wohl der beste auf diesem Gebiet. Leider privat. Er arbeitet auch online.

https://youtu.be/lckx03zyjO0

https://www.youtube.com/channel/UCvVbPdy9IQ9zHabPhyNhpeg

Hildegard von Bingen verwendet u.a. eine Bergkristallkette um Über-und Unterfunktion der Schilddrüse zu heilen. Hashimoto kann manchmal auch mit Eisenproblemen zusammenhängen, deshalb der obige Arzt. Man kann sich einiges auf youtube von ihm ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leelith
Fragesteller

Ich danke Dir sehr. Zu wenig Eisen habe ich nicht. Ich supplementiere bei mir und meinen Kindern auch nahezu alles, von dem ich weiss, dass ich/wir da einen Mangel habe (wie Vit D, die B-Vitamine, Jod, K2), versuche gesund zu leben zusammen mit meinen Kids, indem ich Kombucha, Kefir und Wasserkefir selbst ansetze und auch auf die Ernährung achte (nicht strikt NUR das gesündeste, aber ich achte drauf, dass wir täglich auch sehr gesunde Lebensmittel zu uns nehmen. Ich mache viel selbst.) Ich habe die Frage jetzt nochmal eingestellt,vor allem auch, weil ich wirklich auf Erfahrungsberichte von Betroffenen hoffe. Ich finde es so schade, dass das Medikament bei mir bisher nicht hilft, und ich mich sogar schlechter fühle.