Müdigkeit, Schwindel, Kribbeln in den Beinen usw.?

Lara01011  01.10.2022, 20:13

Hi hab ähnliches problem hat sich bei dir etwas ergeben?

Major85
Fragesteller

Hi! Nein …Ich glaube es liegt irgendwie im Magen Darmtrakt…Habe eine chronische Gastritis…Lass mal deinen Darm vielleicht auch mal auf Entzündungen und Bakterien checken

Steffen487  18.03.2024, 01:32

Hey,

habe die selben Symptome & es hört nicht auf! Weißt du denn schon was neues? Ich würde mich riesig über Rückmeldung freuen.

Major85
Fragesteller

Bei mir hat Sport und eine Ernährungsumstellung etwas gebracht…Zudem war mein Magen und Darmtrakt chronisch entzündet das hat sich auch verbessert…Kaffee lasse ich auch weg …

1 Antwort

hi 👋😊

also bei einem zu hohen Histamin pegel ist eins der häufigsten Symptome die Übelkeit dazu kann erbrechen und Appetitlosigkeit kommen ich hatte das mal nach zu viel essig in salaten 😣

Magnesium Mangel Würde eher passen gerade wegen deinem genannten kribbeln soweit ich weiß löst dieser auch Schwindel aus ebenso der Eisenmangel

Müdigkeit kann auch von zu wenig Energie kommen was klar ist denn der Körper arbeitet ja auch im schlaf

genauso ein vitamin mangel der führt auch zu Schwindel Müdigkeit und wie eben schon beim Magnesium zum kribbel Gefühl ☺️

bei einer Magenschleimhautentzündung hat man ja eher Magenkrämpfe vorallem ( bei mir) nach dem essen ich hatte sonst auch nie schmerzen aber auch keine Übelkeit sondern wirklich nur nach dem essen die Krämpfe 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung