Kribbeln bei jeder unerwarteten Berührung bei jedem?

3 Antworten

Du bist eben einfach noch sehr empfindlich. Das lässt auch wieder nach irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ein leichter Schreck

TheGirl1000
Fragesteller

Nein ,dass ist immer da egal wann also dass wohl eher nicht!

Anonnimy  26.10.2019, 14:56

Dachte die Berührungen sind unerwartet? @-@

Ja Jugendliche Kinder sind empfänglich für das. Irgendwann bist du ein altes Brauerei Ross dann merkst du gar nichts mehr. Geniess es doch

TheGirl1000
Fragesteller

Aber warum ist dass den so?

m2000b  26.10.2019, 15:01
@TheGirl1000

Hormone. Signalübertragung im Hirn. Mangelde Erfahrung. usw. Gibt doch auch viele Jungs mit vorzeigigem Erguss. Man kann ganz simpel sagen man ist kitzliger wenn man jung ist. Dein Körper hat auch noch keine Alterungsschäden. Er funktioniert perfekt. Mit 40 sind ja schon Zellen beschädigt.