Kribbeln im Rücken Einseitig?

3 Antworten

Hey!

Das kommt 2 Jahre zu spät ich weiß...

Aber ich habe genau das selbe und habe leider erst im August einen Termin bei einer Orthopädin bekommen.

Kannst du dich evtl. noch dran errinern wie das weg ging? Und warst du beim Arzt? Oder war es etwas schlimmes?

Und falls du es weg bekommen hast, wie denn?

Ich würde mich mega freuen wenn du mir hierauf antworten würdest... Da ich wirklich genau die selben Symptome habe!

Liebe Grüße... Und hoffentlich siehst du das :)

Das deutet eher auf eine schlechte Haltung hin. Lass mal jemanden "draufsehen", Sporttrainer, Physiotherapeut, Orthopäde.

Schlechte Haltung

Wachstumsphase

Nährstoffmangel

Ferndiagnose ist unmöglich aber holy shit nicht direkt an MS denken ...