Symptome von MS?

1 Antwort

Hallo..du hast im Internet nach Symptome gesucht und MS gefunden..verkehrt.😣

Du wirst mit allergrößter Wahrscheinlichkeit einen Nerv im.HWS /Brust Rückenbereich eingeklemmt haben.

Ich würde dir empgehlen einen Neurologen zu kontaktieren um die Nervenbahnen messen lassen..der kann dann sehen ob es tatsächlich von den Nerven kommt..ferner kann nur ein Neurologe MS diagnostizieren ..ein Orthopäde kann nur einen Verdacht hegen.. und müsste dich zwecks Diagnostik an einem Neurologen überweisen.

Ich sage dir ganz ehrlich was ich denke..MS hast du nicht..jedoch irgendwo im.Körper Nerven eingeklemmt.

Schau was du tust.. mache dich nicht verrückt.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

tumblrgirlundso
Fragesteller

Vielen Dank für deine beruhigende Antwort. Leider, nimmt mich das ziemlich mit 😔 ich werde dann wohl eher zu einem Neurologen um alles abzuklären. Danke! 🙏🏼

Skyangelforever  06.11.2019, 18:34
@tumblrgirlundso

'Hakuna Matata"...kein Problem sehr gerne gemacht 😊..ich verstehe dich nur zu gut ich habe eine Schwere Osteoporose und daher kam nir das bekannt vor..Natürlich kann es auch von den Knochen kommen..allerdings liegt ein Neurologe da erstmal an erster Stelle zum abklären der Nerven.. MS- Nerven.

Ich würde mich sehr freuen wenn du irgendwann mal wenn du Lust hast dich hier zu melden was es letztendlich war..bin ja keine Ärztin..nur eine einfache Userin.😊

LG Sky...und halt die Öhrchen steif💛