Müde aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hilft kaltes Wasser ziemlich gut vllt hilft es dir ja auch

Ich glaube machen kann man nicht wirklich viel. Jeder Mensch ist da anders. Nur weil 90% deiner Freunde es nicht haben, ist es kein Grund sich dafür zu ,, schämen,, du könntest dir diverse Cremes ins Gesicht klatschen aber ob das hilft, keine Ahnung

Kann man nicht viel machen. Wach früher auf als die anderen, wasch dir das Gesicht und mach was zum wachwerden. Ich mach im Bett immer Sudoku oder lerne mit Duolingo.