Mücken am Comer See?

Das kommt dabei raus,wenn mich eine Mücke sticht ( ja,es istmein Fuß! -.- ) - (Italien, Mücken, See)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem See gibt es immer mehr Stechmücken als am Meer! - Generell kommt es immer aufs Wetter an, wieviele Stechmücken es gibt.... Nach warmen, regenreichen Frühlingsmonaten gibt es immer sehr viele... Leider lässt sich da nix machen! Sicherlich bist du am Meer besser dran, vielleicht solltest du vor deinem Urlaub deinen Arzt nach einem für dich gut geeigneten Präparat fragen!

Trotzdem - Schönen Urlaub!

Natalina98
Fragesteller

meinst du ,ein präperat welches hilft,wenn ich schon stiche hab oder um stiche vorzubeugen?

tintoretto  14.02.2012, 08:59
@Natalina98

Es gibt auch homöopathische Mittel für "vor dem Stich" - wenn du eben zu Allergien neigst, wäre es klug, dies mit dem Arzt abzusprechen, damit dein Urlaub ein "Erfolg" wird!

Also generell gibts überall viele Mücken wo es warm und feucht ist. Am Comer See aber wird es nicht so viele geben wie am Meer. Generell kannst du aber dieses Jahr darauf hoffen daß es aufgrund der tiefen Temparaturen sowieso überall weniger Mücken geben wird. Wenn du wohin fahren willst wo es wenig Mücken gibt dann fahr nach Kroatien, da sind seltsamerweise nicht so viele und auf Mallorca fast gar keine. Und Autan hilft wirklich gut! Kauf dir doch eins, gibts auch für sensible Haut.