Italien Comer See?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich war mal in Colico (liegt im Norden). Dort nur Rasen am Wasser. Habe den See mit dem Auto abgefahren. Richtige Sandstrand sind mir nicht aufgefallen. Schöne Orte Menaggio, Benaggio od die Altstadt von Como.Bin dann auch am Lago di Lugano gewesen,welcher farblich sehr schön war. Vlt. meinst du ja den? Lugano ist auch eine Reise wert. Viel Spaß PS:am Gardasee ist definitiv mehr zu sehen!

ABC32
Fragesteller

okay vielen Dank für die Antwort wer weiß ob unser Reiße Ziel sich noch Mal Ändert :D

Hallo ,

Vielleicht meinst Du auch den Lago di Mezzola. Er liegt nördlich vom Comer See und dem Naturschutzgebiet "Pian di Spagna". Er ist mit dem Comer See durch den Zufluss Mera verbunden. Es ist sehr schön dort, aber es ist lange her als ich das letzte Mal da war. Die letzten Jahre war ich nur am Comer See selber. Die Strände sind meist Kiesstrände. Das Wasser war mir in den letzten beiden Jahren zu kalt um darin zu schwimmen.

ABC32
Fragesteller

viele Dank für die Gute Antwort :D