Mspbeziehung echt?

4 Antworten

Bevor ich nicht sicher wäre das die person die ich im internet kennengelernt habe auch die ist für die sie sich ausgibt würde ich keine beziehung mit dieser person anfangen.

Habt ihr denn andere kontaktmöglichkeiten außerhalb des spieles und wie alt seit ihr beide denn?

liebesgirl110
Fragesteller

Er 14 ich 13

Also wenn du nicht einmal weißt wie er aussieht.. und er dir nicht seine Nummer geben will... ich bezweifle an der Echtheit der Beziehung, tut mir leid. Für mich sieht es nach einer dieser typischen "Internetbeziehungen" aus, bei denen die Personen sich nicht wirklich kennen, im Spiel aber zusammen sind.

LG,
Bella

Frag nach instanamen dann könnt ihr per dm schreiben und dann kannst du halt seine Fotos angucken

Er ist sich bestimmt noch nicht sicher . Nach einen mont heißt bestimmt sowas wie erst wenn man sich gut kennt