Mädchen Nummer bekommen?

8 Antworten

Frag sie einfach ganz direkt ob du ihre Nummer bekommst. :)

Das kommt eigentlich immer gut an und so kannst du nichts falsch machen, die Methode ist praktisch Idiotensicher. :)

Viel Erfolg!

Du kannst es auch umgekehrt machen. Unterhaltet Euch über die Fahrstunde, die Fahrschule usw. Wenn Du nicht den Mut hast, sie nach Ihrer Nummer zu fragen, gib Ihr Deine!
Bereite eine Karte vor (Postkarte o. ä.) und schreibe, das Du Sie magst und gerne in Kontakt bleiben möchtest. Dann Deine Nummer.
Viel Erfolg!!!!

Sag dein handy ist aus ob du jemand anrufen kannst.(vorher stellst du dein handy auf lautlos)

und rufst dich selber an...

Zusammenarbeit9
Fragesteller

sry verstehe ich nicht ganz wie du das meinst

acc2000  02.02.2017, 21:01
@Zusammenarbeit9

1. Mach dein Handy auf lautlos

2. geh zu ihr sag du willst jemand anrufen hast aber kein guthaben.

3.Ruf deine eigene nummer mit ihrem handy an

4. du hast ihre nummer

Daktaritytoalba  02.02.2017, 21:08

Könnte böse ins Auge gehen.
Du beschei.... sie somit. Möglich dass sie Dich dann gemein findet!
Ehrlichkeit währt am längsten!!!!

Zusammenarbeit9
Fragesteller

stimmt und dann merkt sie ja auch dass ich das getan habe wenn ich sie anschreibe und ist nicht so gut auf mich zu sprechen. Aber trotzdem guter trick:) trotzdem danke

Ja frag sie einfach wenn sie dich auch mag gibt sie dir ganz sicher ihre numemr;)

Sag ihr dass du sie ganz süß findest , ob sie dir ihre Nummer gibt , du hast ja nix zu verlieren . Das packst du schon ;)