Ich bin verwirrt sehr verwirrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist verknallt in dich,sie ist nicht in ihren ex verliebt sondern in dich.Sonst macht das alles kein sinn,wahrscheinlich sagt sie dir nicht das sie nicht mit ihm zusammen ist, weil es dann offensichtlicher ist das sie dich liebt. Warum sie das macht keine Ahnung. Es ist klar,dass sie gesagt hat das es ok für sie ist,das machen die meisten Mädchen,aber es ist nicht ok für sie.

Aber es muss dich eigentlich nicht interessieren,solange du sie nicht liebst und ihr nicht zusammen seit ist es deine Entscheidung wenn du küsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Ok, danke

Fragesteller

Aber wenn sie angeblich in mich verknallt ist wieso hat sie dann als ihr ex sie fragte ob sie sich ab sofort jeden Samstag treffen könnten (Wir treffen uns eigentlich immer Samstags) zugestimmt und nicht abgelehnt das ergibt im Nachhinein doch kein Sinn?

AnimeZ01  27.02.2022, 23:41
@12357899

Aber was du sonst so erzähl hast, zeigt das sie in dich verknallt ist,sonst hätte sie auch nicht geweint

Es kann dir völlig egal sein ob deine beste Freundin geweint hat solange ihr nicht zusammen seid. Was sie von deinem Küssen hält kann dir ebenfalls egal sein, immerhin ist es ja dein Körper.

Fragesteller

Ok danke denk ich