msa präsentation verkackt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, wie der Rest des Vortrags war. Wenn sonst alles super war, würde ich als Lehrer das auf die Nervosität zurück führen und entweder eine halbe Note oder gar keine Note schlechter geben.

Wenn der Rest des Vortrags natürlich ebenfalls enttäuschend war, würde sich bei mir der Eindruck bilden, das du dich gar nicht auf den Vortrag vorbereitet hast. Das würde dann natürlich gleich anders benotet.

das kann man so überhaupt nicht beurteilen, das kommt aufs gesamtpaket deiner präsentation an.

DerFragende572
Fragesteller

der rest des vortrags war ok was würdet du dann geben?