MrLuchs Spieleentwicklerkurs gratis?

2 Antworten

Hi! Kann dir den Kurs nicht empfehlen. Hab ihn selber gekauft und wurde dermaßen enttäuscht. Außerdem ist unity zur Zeit die wirklich allerletzte Engine die man benutzen sollte. Lern lieber mit kostenlosen tutorials eine engine wir godot.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript

Seine Kurse sollen nicht so gut sein dazu ist Unity auch zum heutigen stand eher eine schlechte Engine es gibt aber auch viele Kostenlose Informationen zu Spieleentwicklung womit du es lernen kannst