Wie schreibe ich eine Firma an?nach gratis proben?

4 Antworten

Google mal nach gratisproben, es gibt seiten wie einfach sparsam, da kannst du einige dinge bestellen. Da gibts auch noch viele andere sachen, ich bestell zum beispiel oft kleine parfümproben, gesichtscremes, binden etc

Es gibt auch so kleine Pakete von hipp, bei denen du immer mal wieder was bekommst, das ist doch bestimmt was für dich

Du kannst ja einfach mal danach googeln, da gibts einige seiten bei denen du teilweise echt coole und praktische sachen bekommst. Was ich dir aber empfehlen würde, ist ne zweite emailadresse, weil du bei vielen den newsletter abonnieren sollst und du sonst vollgespamt wirst. Ansonsten musst du ihn eben jedes Mal wieder deaktivieren

Du kannst firmen wie hipp ja trotzdem mal anschreiben und ihnen deine situation genauso erklären wie jetzt oder einfach schreiben, bevor du jetzt die produkte kaufst (weil die werden ja alle teurer) würdest du gerne mal die produkte probieren um zu wissen ob dein kind das mag, mal so als beispiel^^

Dir und deinem Kind auf jeden fall alles Gute:)

Wenn man sich bei DM, rossmann, hipp oder pampers anmeldet, bekommt man ziemlich viel geschenkt.

Auch so wird es gerade am Anfang viele Pröbchen geben, zB von der Hebamme oder auch im Krankenhaus.

Mein Kind ist jetzt 2 und ich benutze immer noch die Babyshampoo-Proben, die ich zur Geburt geschenkt bekommen habe.

Meistens bekommt man ja auch von Verwandten und Freunden jede Menge geschenkt, wenn das Kind dann da ist.

Ansonsten kann man wirklich sehr viel auch gut gebraucht kaufen auf Babybasaren oder ebay-Kleinanzeigen.

meld dich bei den ganzen programmen an, z.b, dm, rossmann, hipp, lidl (liddleclub), usw.

da bekommst du zur geburt und zum geburtstag kleine geschenkpakete und zwischendrin immer gutscheine.