Mario party für Android und oder iOS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Möglichkeit wie du Mario Party am Handy spielen kannst. Hierfür brauchst du einen Emulator. Ich würde Dolphin empfehlen mit dem du Wii Spiele und Gamecube Spiele auf deinem Handy emulieren kannst. Du kannst ihn einfach im Google Playstore downloaden. Schau dir am besten auf Youtube dazu genauere Anleitungen an.

Madnessroom  28.07.2022, 16:17

Du brauchst aber auf jedenfall ein 8 GB großen Arbeitsspeicher (RAM)

Ich denke die Entwickler habe keine Lust weil das zu wenige kaufen würden

Ich Frage mich wieso gibt es das nicht fürs Handy?

Ich denke es würde genau so eine Katastrophe wie mit MKT werden

Gibt es eine Möglichkeit das auf dem Handy mit anderen zu spielen?

Ich denke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Nintendo Spiele seit 2010