Mario Party 10 auf der Wii?

3 Antworten

Leider funktioniert dass nicht, dafür benötigst du die Nintendo WiiU.

Weil man für die WiiU auch das Gamepad braucht und dies besitzt die Wii nicht. Außerdem ist die Wii auch von 2006 und die WiiU von 2012. Sind also 6 Jahre Unterschied zwischen den Konsolen.

Du könntest dir aber für die Wii Mario Party 8 und Mario Party 9 holen. Diese sind beide für die Wii erschienen und funktionieren einwandfrei dadrauf 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Da das spiel auf Technik zurück greift, die in der Wii noch gar nicht zur Verfügung stehen.
Und man will ja auch was verdienen :-)

Das funktioniert leider nicht.