Mario Party 10 Wii U mit Wii Controller?

2 Antworten

Nein, dieses Spiel lässt sich nur mit den Wii Fernbedienungen spielen. (Egal ob Wii Motion Plus oder nicht.)

Der Bowser-Modus existiert mit der Ausnahme, dass ein Spieler das Wii U GamePad verwendet, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Menge Wii-Zubehör und -Peripheriegeräte können auch in Verbindung mit Wii U verwendet werden. Abhängig vom jeweiligen Spiel kannst du weiterhin Wii-Fernbedienungen (Plus), Wii MotionPlus- und Nunchuk-Zubehör, die Sensorleiste deiner Wii, das Wii Balance Board und vieles mehr benutzen.

Es kommt also auf das Spiel an, ich denke bei Mario sollte es problemlos laufen.