Mario Party 10 Equipment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel kann man mit 5 Personen spielen: 4 Spieler (jeweils ein Wii-Mote (kein Nunchuck von Nöten) und Bowser (am Wii U-Gamepad).

Spielt man nur mit 4 Spielern ohne Bowser ist das Gamepad nicht benötigt. Die Helden (also Mario, Yoshi, Peach & co) können nur mit Wii-Mote gespielt werden. Das Wii U-Gamepad ist ausnahmelos einem Bowser-Spieler vorbehalten. Mit dem Wii U-Gamepad kann man keinen Helden spielen.

Die Anzahl und Kombination ist egal. Man kann z.B. 4:1 spielen, 3:1, 1:1 oder 4:0 sowie 1:0. Alle Möglichkeiten an Wii-Motes (0-4) und Gamepad (0-1) sind möglich. Außer 0 Wii-Motes und 0 Gamepads ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es gibt einen Modus wo einer mit dem gamepad gegen vier Spieler spielt.

nunchuck brauchst du nicht Und normale controller reichen aus

QnANils
Fragesteller

Die Frage klingt doof, aber man kann auch mit dem Gamepad gegen 3 Spieler spielen, oder??