Mario Party Alternative bitte schaut rein :(?

2 Antworten

Für Mario Party gibt es bestimmt Emulatoren für android. Schau mal danach

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paradox1899  04.02.2021, 08:39

Ganz sicher nicht. 😄

DravenGamerX  04.02.2021, 08:40
@paradox1899

Je nachdem von welcher Konsole er spricht schon. Für den N64 gibt es viele ROMS von Mario Party

paradox1899  04.02.2021, 08:43
@DravenGamerX

Mag sein, aber dass es da aufgrund der Steuerung und der Art des Spiels, speziell eine für Mario Party gibt, bezweifle ich mal stark.

Es gibt glaube ich keine Spiele fürs Handy, die sich Mario Party ähneln. Du kannst ältere Mario Parties auf deinem Handy emulieren, was aber illegal ist