MPU Gutachter / Psychologe - Rückmeldung nach der MPU im Endgespräch!?

2 Antworten

War bei der MPU- nach dem Endgespräch meinte der Psychologe es würde nun den Zweifel der FS Stelle nicht mehr anzweifeln

Ich vermute das hast du falsch verstanden, denn wenn der Gutachter die Zweifel der FEB nicht anzweifeln würde, würde das ja bedeuten dass er die Zweifel der Behörde verstehen kann, was eindeutig auf ein neg. Gutachten hinweisen würde ;-)

Nachdem hier

und zum Schluß wünschte er mir viel Glück in der Zukunft und möchte mich hier nicht mehr sehen

klingt es ja eindeutig nach einem positiven Ergebnis :-)