MPU bestanden - FS zurück ohne Auflagen oder Prüfung?

1 Antwort

Nach 23 Jahren FE-Besitz und 9 Jahren Entzug hast du gute Karten dass du keine neuen Prüfungen ablegen musst (wurde dir von der SB ja auch bereits mitgeteilt)

Hierzu

Wer weis bekomm Ich wenn Ich das positive Gutachten abgebe meinen Führerschein zurück oder eine Bescheinigung das Ich wieder im Straßenverkehr mit dem Auto teilnehmen kann

kann aber keine allgemein gültige Aussage getroffen werden da jede FEB ihre eigene Vorgehensweise hat. Kann sein dass sich deine SB das Gutachten nur kurz durchliest, kann aber auch sein dass sie dafür einige Tage benötigt. Ebenso kann es sein dass du einen vorläufigen FS ausgestellt bekommst, kann aber auch sein dass du auf die Ausstellung warten musst..

WERDE ICH DANN SOFORT BEI ABGABE DES MPU GUTACHTENS (POSITIV)
SOFORT wieder Fahren dürfen???

Erst wenn du eine neue FE erteilt bekommen hast darfst du wieder fahren.