MPU Gutachten kommt nicht?

3 Antworten

Hallo

ich weiß, ist ärgerlich, aber es ist ja gerade Ferienzeit.

dann kann sich das alles nach hinten verschieben.

Die 14 Tage sind im besten Fall denkbar

HomeSweetHome23
Fragesteller

also soll ich noch nicht anrufen ? wielange sollte ich noch warten ?

HomeSweetHome23
Fragesteller
@ginatilan

hab letzten Donnerstag angerurfen, dort haben sie mir gesagt dass das Gutachten am Freitag versendet wird und samstatg im Briefkasten sein müsste, aber weder samstag noch montag noch dienstag ises jetz im briefkasten.... jetz mach ich mir sorgen......Auser die haben haben es direkt an die Fsst geschickt ? weis nämlich nimmer was ich angekreuzt habe ob zu mir oder zu denen,. :/

einfach mal anrufen bei der MPU stelle, habe ich auch grad hinter mir. oktober hatte ich mein Gutachten, 2 wochen danach musste ich noch ein letzten test machen, und danach 3 wochen gewartet nix kam, wöchentl. angerufen. beim 2. anruf hat die dame am telefon genauer nachgeschaut und hat gesehen das der gutachter urlaub hat... ärgerlich, aber war gestern dann im Briefkasten. Wie gesagt, MPU stelle anrufen und einfach höflich fragen, wie die lage ist. Zahlst ja auch schließlich geld dafür, und das nicht wenig.

Amon84  03.03.2019, 12:12

Hallo darf ich fragen warum du nach 2 Wochen nochmal einen Test machen musstest???

Hallo.

Ich war mehrmals mit MPU-Aspiranten beim TÜV- Osnabrück.
Die haben alle eine kurze Mitteilung bekommen über das Testergebnis war.