MPU Gutachen - Ergebnis undeutlich?

2 Antworten

Das Gutachten ist positiv, aber nur weil du angegeben hast auch künftig keine Drogen mehr zu nehmen. Das heißt = solltest du mit Abbaustoffen im Straßenverkehr kontrolliert werden, ist die Gefahr groß dass du wieder zur MPU musst weil du nicht mehr abstinent lebst...

Es wird von einer stabilen Abstinenz deinerseits ausgegangen.

Es wird aber auch erwartet, dass du wieder berauscht fahren würdest, wenn du diese Abstinenz brichst.

Klingt für mich erstmal nach einem positiven Gutachten.