MP3 Player wird am Laptop nicht angezeigt?

1 Antwort

Hallo :)

Leider muss ich sagen, dass es nicht wirklich ein gängiger MP3-Player ist, besser gesagt, es ist Müll. Ich rate dir eine Micro SD Speicherkarte zu kaufen, dort Musik draufzupacken und diesen dann mit deinem MP3 Player zu benutzen.

LG

Lukas9696
Fragesteller

haha fühlt sich vom gewicht auch an wie müll, hab nur momentan nicht mehr geld zur verfügung
aber ja danke das ist eine gute idee :)

Lukas9696
Fragesteller
@Pbreaker

hast voll recht, also der war wirklich müll
hab ihn zurückgegeben und hab ein 70 € draufgezahlt und mir einen tollen von sony gekauft, funktioniert super ! :D

Pbreaker  21.02.2017, 18:26
@Lukas9696

Freut mich :) Würde mich ebenso freuen, wenn du mir die "Hilfsreichste Antwort" markierst. Danke vorab :)