Mp3player Lenco bildschirm eingefroren/starrt/hängt, was soll ich tun?

1 Antwort

Hast Du versucht den MP3-Player zum Neustart zu zwingen? Ich kenne das Gerät direkt jetzt leider nicht. Aber dafür gibt es doch meistens einen Knopf/eine Tastenkombi.

Um den "Reset Button" zu finden, gib mal bei Google die genaue Gerätebezeichnung und den Hersteller zusammen mit "Reset Button" ein. So solltest Du eine Anleitung finden, wie das genau geht.

Ansonsten hilft vermutlich nur warten bis der Akku leer ist und das Gerät neu starten.

Taehyungswifey
Fragesteller

Ich habe versucht das Gerät wieder neu zu starten, aber es ging leider nicht. Und ja ich habe gewartet bis das Akku leer war, hat auch was gebracht. Danke sehr! :)