Wie kann ich auf meinem Mp3-Player die Videos richtig raufladen und abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Videos müssen das richtige Format haben. Welches Format die Videos haben müssen steht meistens in der Beschreibung. Um danach das Format zu ändern empfehle ich dir denn Any Video Converter. Der ist kostenlos und leicht zu bedienen. Such bei Youtube einfach nach einen Tutorial für das Programm!

Tanja9696
Fragesteller

In der Beschreibung steht zu "Videos" nur das:

AVI Datei: Codec: XVID Auflösung: Max. 800x480 Audio Codec: MP3 WMV Datei: Codec: WMV 7/8/9 Auflösung: Max. 720x480 Audio Codec: WMA DAT Datei: Codec: MPEG-I Auflösung: Max. 768x576 Audio Codec: MP3 FLV Datei: Codec: Sorenson H.263 Auflösung: Max. 640x480 Audio Codec: MP3 RM Datei: Codec: Real Video Codec 8/9/10 Auflösung: Max. 800x480 Audio Codec: Real Audio RMVB Datei: Codec: Real Video Codec 8/9/10 Auflösung: Max. 800x480 Audio Codec: Real Audio

Sorry, ist nicht sehr übersichtlich und ich kann damit auch nicht viel anfangen...

Domenic77  04.04.2012, 13:27
@Tanja9696

ist doch nicht schwer ;D Konvertier das video in WMV und in die Auflösung 720x480

Tanja9696
Fragesteller
@Domenic77

Naja, für jemanden der's versteht ist es nicht schwer xD Wenn ich da nur hinschau krieg ich schon nen Herzinfakt o___O

dankeschön~ wenn's probleme gibt, dann melde ich mich weder :)

das war bei mir auch so. aber bei meinem mp3-player war ne cd-rom dabei, da war ein programm drauf, dass die dateien automatisch in ein gültiges foramt umgewandelt hat...:)

Tanja9696
Fragesteller

bei mir ist keine CD dabeigewesen, was mich auch wundert, aber ich habe das aus der Bedienungsanleitung:

AVI Datei: Codec: XVID Auflösung: Max. 800x480 Audio Codec: MP3 WMV Datei: Codec: WMV 7/8/9 Auflösung: Max. 720x480 Audio Codec: WMA DAT Datei: Codec: MPEG-I Auflösung: Max. 768x576 Audio Codec: MP3 FLV Datei: Codec: Sorenson H.263 Auflösung: Max. 640x480 Audio Codec: MP3 RM Datei: Codec: Real Video Codec 8/9/10 Auflösung: Max. 800x480 Audio Codec: Real Audio RMVB Datei: Codec: Real Video Codec 8/9/10 Auflösung: Max. 800x480 Audio Codec: Real Audio

Sorry, ist nicht sehr übersichtlich und ich kann damit auch nicht viel anfangen...