Mozilla neuer tab lässt sich nicht öffnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Strg. + t oder klick mal mit dem Mausrad auf das Aktualisierungssymbol. (Dieser blaue 3/4 Kreis mit der Pfeilspitze)

splatterianer
Fragesteller

das mit dem mausrad funktioniert...aber die anderen möglichkeiten nichtmehr -.-

Ich habe genau das gleiche Problem seit ich den neuen PC habe. Ein neuer Tab lässt sich weder mit Strg + T noch mit "rechter Maustaste, neuer Tab öffnen" öffnen. Es muss mit der neuesten Version von Firefox zusammenhängen.

Gehe mal unter EXTRAS auf EINSTELLUNG und dann auf TABS.

Dort muß vor dem Eintrag "statt neues Fenster neuen Tabs öffnen" ein Häkchen gesetzt sein.

haniklo  05.04.2013, 23:45

das bringt nichts...auf HILFE gehen und ohne ADD-ons neu starten...danach wieder normal starten und es wird funktionieren

Auf HILFE gehen- mit Deaktivierten Add-Ons neu starten.... Danach funzt es alles. Noch mal normal starten und siehe da alles läuft wieder normal. Warum ist es so...das weist nur der Entwickler...(denke Programmierschleifen is nicht fehlerfrei)..