Twitch Seite lädt nicht?

1 Antwort

Hast du den Browser schon neugestartet bzw. es mit einem anderen Browser versucht ?

Im Notfall das Gerät komplett neustarten. Spätestens dann sollte das Problem behoben sein.

Eldux
Fragesteller

System Neustart geht nicht , ist schon seit Tagen so. Habe während dessen andere Foren durch gesucht. Andere Browser auch schon probiert , taugt nichts

Dexti  20.04.2017, 00:15
@Eldux

Schon mal den Virusscanner drüber laufen lassen und mithilfe von CCleaner unnötige Browser-Daten entfernt ? Soll bei manchen schon Wunder gewirkt haben.