Movie Maker : Wie kann ich Gesichter verpixeln oder die Szene rausschneiden?

1 Antwort

Soetwas kannst du leider nicht mit Movie Maker machen, der beinhaltet nur die einfachsten Sachen, ist für sowas fortgeschrittenes leider nicht geeignet. Verpixeln geht aber, kannst du oben Einstellen. Um eine Szene rauszuschneiden, gehts du rechts an die Stelle wo geschnitten werden soll, und wählst dann "Schneiden" oben im Menü, du machst das dann ein zweites Mal an einer anderen Stelle, und klickst dann auf das gelöste Objekt. Dann drückst du "Entf" auf deiner Tastatur.

Für weitere schwierigere Sachen solltest du dir ein proffessionelles Programm zulegen.

LeanaAmelie
Fragesteller

danke :D wo oben :D