Windows Movie Maker; Videos sind sehr unscharf :/

3 Antworten

Das liegt (glaube ich) an Movie Maker selbst, oder am Video. Nimm doch lieber ein gutes Video Bearbeitungs Programm wie Premiere von Adobe. Movie Maker ist die "Grundausstattung"

Justi21us  27.04.2015, 16:42

Weil ein Movie Maker User ja auch ein 1000€ teures Schnittprogramm benötigt und damit umgehen kann...

Das kann daran liegen dass du nur die Vorschau abspielst. Diese ist extra von der Qualität runtergeschraubt. Wenn du es später (möglichst in HD) gerendert hast, wird es wieder scharf sein.

Tomorrow001
Fragesteller

Wie macht man das? :) Sorry kenn mich damit nicht so aus :D

Im Editor vorschau ist es unscharf weil das Programm sonst auf der meisten computer ruckeln wurde