Mottowoche - Zwillinge alleine?

2 Antworten

Es gibt ja oft diese Kostüme an Karneval, wo es aussieht als würde man auf dem Rücken einer Person sitzen, dies könntest du anziehen.

Alternativ kannst du dich auch als Schauspieler verkleiden, der in einem Film/einer Serie beide Zwillinge gespielt hat (Z. B. Dove Cameron bei Liv and Maddie). Oder du könntest dich als Sternzeichen Zwilling verkleiden (das Zeichen auf dein Gesicht malen etc).

Kann dir bezüglich deiner Frage nicht helfen, aber habe trotzdem eine Idee:

Hallie Parker und Annie James wurden in der Verfilmung "Ein Zwilling kommt selten allein" beide von Lindsay Lohan gespielt.

Vielleicht wäre das ja eine Idee.