wie bekomme ich mit einfachsten mitteln ein gutes elvis presley kostüm hin?

3 Antworten

Perfekt wäre es natürlich, wenn Du dunkle, feste Haare hast. Dann könntest Du Sie dir mit Gel nach hinten schmieren und vorne eine Tolle formen. Vielleicht hat Deine Mutter/eine Freundin oder deine Schwester eine Sonnenbrille mit irgendwas Glitzerndem dran. Ansonsten: Schlaghose (am besten weiß - entweder ausleihen oder im Second-Hand-Shop gucken) und eine Jacke in der gleichen Farbe. Wenn Du evtl. noch einen alten Nietengürtel irgendwo hast, kannst Du die Nieten abmachen und sie an Deiner Jacke anbringen. Wenn Du jemanden kennst, der ne Heißklebepistole und Strassteine hat, umso besser ;-)

feste haare hab ich... aber sie sind hellbraun und vor allem über schulterlänge :P das wird nen hartes stück arbeit mir da ne tolle draus zu basteln :D

@ShinChilla

ich könnte mir son gaaanz weit geschnittenes orangenes hemd aus ballonseide organisieren. gehört glaub ich ursprünglich zu nem clownskostüm aber das tut ja nichts zur sache. könnte das eventuell passen?

Einen weißen Papieroverall aus dem Baumarkt kaufen, dicken Gürtel darum, einen weißen Riesen-Kragen basteln und viele bunte Glitzersteine darauf kleben oder malen. Dann die Haare zur Elvis-Tolle formen und eine möglichst ähnliche große Sonnenbrille aufsetzen.

schwarze enge Hose, spitze Schuhe, ein Glitzerhemd und viel Pomade.

nen gutes bild davon wäre toll =)