Motorrad Prüfung nicht bestanden?

1 Antwort

Ich glaube, Du setzt Dich selbst zu sehr unter Druck. Du willst alles jetzt und sofort - oder besser noch: bis vorgestern.

Aber je mehr Du etwas pushst, desto größer ist die Gefahr, daß es daneben geht. Du kommst mir vor wie ein Sportler, der unbedingt Olympiasieger werden will und dafür trainiert wie ein Bekloppter - aber wenn's dann soweit ist, streikt sein Körper und er landet unter "ferner liefen"

Man kann's also auch übertreiben! Versuche, nicht so verbissen an die Sache 'ranzugehen - Du hast noch 2 weitere Versuche.

Ich hab' meinen "Lappen" auch erst im dritten Versuch geschafft - so what...

uzse3s
Fragesteller

Du heißt sogar wie mein Fahrlehrer^^

Ich würde so gerne Fahren :(

Waldi2007  17.08.2022, 10:31
@uzse3s

Weiß ich doch... aber hab einfach Geduld - man sagt schließlich nicht umsonst: Das Gute kommt zu jenen, die auch mal warten können...