Motorradjacke für Dicke gesucht ^^?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leder? Textil? Leder-Textil-Mix?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
Florist2000
Fragesteller

Ist egal

Gaskutscher  05.04.2020, 16:12
@Florist2000

Von z.B. IXS gibt es auch Kurzgrößen. Gab es bei Polo bei der Mohawk früher auch.

dieser Shop ist spezaliisert auf Leute die etwas zu breit sind.

https://www.josef-joy.de/lederjacken.html

Florist2000
Fragesteller

Da ist leider keine Tabelle oder sowas :/

Ich wiege 90kq und ja ich bin nicht fett sondern habe einen kleinen Bauch,

dennoch brauche ich die Größe 2XL. Vielleicht bräuchtest Du ja dann bei

meiner Jacke schon 3XL ich weiß nicht, denn meine Jacke paßt ganz genau.

Ich habe eine Germot Air Vent System und bin damit sehr zufrieden. Für den Sommer

natürlich etwas zu warm, sonst für das ganze Jahr geeignet. Kostete mich im

Angebot um die 180€ beim Honda Händler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaskutscher  05.04.2020, 16:59

Das Gewicht selber ist nicht das Problem. Das Gewicht in Kombination mit der Größe wird zum Problem.