Motorradhelm Kawasakigrün?

2 Antworten

Gegenfrage:

Was willst du bitte mit einem Helm, der zwar zum Moped aber nicht auf deinen Kopf passt.

Kauf dir nen Helm, der gut schützt und dir richtig passt. Schwarz kannste zu allem tragen.

Nick266
Fragesteller

Danke fürs nicht-beantworten der Frage

WECoyote  06.07.2021, 16:51
@Nick266

Gern geschehen. Da du offenbar keine Ahnung hast, was beim Helm wichtig ist oder selbst in der Lage bist, nach farbigen Helmen zu suchen, war es wichtig, das klar zu stellen.

Der Helm soll nicht zur Kawasaki, sondern zu deinem Kopf passen. Dabei gibt's keine Kompromisse.

Probieren und Probefahrt. Wegen der Windgeräusche, die können je nach Helm echt nervig sein.

Nick266
Fragesteller

Danke fürs nichtbeantworten der Frage

holgerholger  07.07.2021, 13:58
@Nick266

Niemand kann dir einen passenden Helm empfehlen, kennt ja keiner deinen Kopf. Schade, daß du es nicht verstehen willst.

Dein Kopf - dein Leben.