Motorrad (Yamaha) Tacho beschlagen oder Brandblasen?

Hier das Bild dazu

1 Antwort

Das ist eindeutig Wasser! Irgendwo ist der undicht...

Das Teil kannst ggf ausbauen und mit Löchern nach oben auf einen Heizkörper legen. Wenn er dicht ist, verschwindet das. Ist er nicht dicht, wird das wieder kommen.

HazEde10
Fragesteller

Ich habe noch Garantie auf das Motorrad. Wäre das ein Garantiefall?

EddiR  29.04.2023, 16:54
@HazEde10

Wenn Du die Kiste nicht schon mal flach gelegt hast und eventuell deshalb ein Riss... im Gehäuse hast, dann würde ich da zum Händler gehen. Immerhin sollte das Teil auch nach Tagen im Regen nicht mit Wasser voll laufen.