Motorrad von 250ccm auf 125ccm bzw von 33 so auf 15 so drosseln wie sinnvoll und wie teuer?

7 Antworten

Als 125er-Fahrer weiß ich selber wie das mit dem Sound undso ist, aber 1. ist die Ninja zu schwer und 2. kannst du sie nicht auf 125ccm drosseln. Bei den größeren Maschinen wenn du den A2 die ersten 2 Jahre hast, musst du viele Maschinen drosseln, dafür gibt es aber spezielle Drosselkids (siehe Kawasaki z750e)
Kaufe dir eine ordentliche 125er z.B. die Honda CBR125R die sieht gut aus und lässt sich super fahren !

PS den Sound kann man auch bei 125ern noch etwas pushen.

Hubraum kann man nicht drosseln !!!

Von daher wirst du dich mit dem A1 mit einer "normalen 125er" begnügen müssen.

Viele Grüße

Michael

Völliger Schwachsinn eine 33PS Maschine auf 15PS zu drosseln.

Wie wäre es denn einfach mit ner Honda NSR?

timonistda
Fragesteller

Wollte ich mir als erstes holen aber is dochnichts für mich bin eher do. auf Yamaha yzfr , daelim roadwin ,aprilia rs , derbi gpr

Hubraum kann man nicht drosseln.

Punkt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.