Wie Kawasaki ZZR600 Baujahr 1990 drosseln auf 48PS/35kw?

3 Antworten

es gibt anscheinend keinen Drosselsatz für das 1990er Modell.

das drosseln geht über einen umbausatz im ansaugstutzen. kostet im internet etwa 100 euronen. (gutachten ist dabei)

die 600zzr hat einige echte (kostspieligen) schwachstellen...die ist keine gute wahl..

rechne mal nach ob das überhaupt möglich ist, denn : einem Verhältnis der Leistung zum Gewicht von max. 0,2 kW/kg damit ist eine beschränkte Leistung vorgegeben.

Effigies  06.12.2015, 21:55

Es gab in den 90er keinen Großserien 4Zylinder unter 200kg.