Kawasaki KMX wieder auf 15PS drosseln?

1 Antwort

Welches Baujahr hat die KMX?

Die Modelle ab 2000 -> hatten 11 kW Ausgangsleistung. Daher findest du entsprechende Drosseln:

https://shop.motofreakz.de/Drosseln/80-125er-Leichtkraftrad:::963_964/11-kW-Drossel-fuer-Kawasaki-KMX125::4341.html

Bei "Rücksetzung in Originalzustand" brauchst du die Teile der ursprünglichen Drossel auf 11 kW von Kawasaki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)
F4ILURE
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Maschine ist Februar 2000 erstzugelassen worden. Sie ist zwar angeblich offen (23ps glaube dem Verkäufer das aber eigentlich nicht), ist aber mit 15ps eingetragen und hat noch Tüv bis 08/18. Ich denke die einzige Drossel die draußen ist, ist die 80er Drossel, weil die Motorräder ja früher nur 80 fahren durften. Ich mache mich jetzt mal an die Entfernung der anderen Drosseln😅😆