Kawasaki kmx 125/200 sitzhöhe (Motorrad allgemein)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enduros werden normal mit 1/3 Durchhang eingestellt. Sie sollte also belastet 1/3 des Federwegs hinten runter gehen. Also ca 5-6cm.

Wenn du nen groben Überblick bekommen willst wie du auf ein Bike passt, schau mal HIER .

AnimefreundxD
Fragesteller

Danke dir die Website hätte ich nie gefunden :) echt super ;) (ist halt das problem wen in der nähe keiner das moped fährt von den bekanten :/ )

hey keine Sorge, mit zunehmenden Fahrkönnen sind hohe Maschinen kein problem

AnimefreundxD
Fragesteller

das ist mir bewusst nur ich denke ich bin zu groß für das bike :D