Motorrad Tank abdichten Flüssigmetall

2 Antworten

Also ich kenne so eine Metallpaste die schmiert man aufs Loch, macht das Kurz mit nem Brenner heiß und dann ist das Dicht. Ich weiß gerade nicht ob du das selbe meinst, aber falls ja, dann mach davor auf jeden Fall den Tank leer. Feuer und Benzin sollte man von einander fern halten. Und es reicht auch nicht den Tank einfach aus zu kippen du solltest ihn nach dem du ihn geleert hast noch mindestens ne halbe Stunde lang offen stehen lassen, damit sich auch der letzte Rest verflüchtigt hat

nun ja, ich hab da noch nen speziellen tipp: den 2-komponentenkleber uhu plus. einfach auftragen und trocknen lassen.

annokrat