Dusche Abflussrohr abdichten?

4 Antworten

Das ist ein Fall für den Fachmann, wenn Du selber das undichte Teil nicht austauschen kannst. Mit einem "Dichtmittelchen" würde man nur das Rohr weiter unten verstopfen und der Rückstau drückt noch mehr aus dem Leck raus.

Gibt es nicht. Ruf den Vermieter oder den sanitär Fuzzi

Das kannst Du vergessen. Da austretendes Wasser große Schäden anrichten kann, ist unbedingt eine Reparatur durch einen Fachmann erforderlich. Schließlich geht es ggf. auch um Versicherungsleistungen, die man aufs Spiel setzt.

langfristig hilft eigentlich wenig was. besser neu machen