Motorrad im Schlafzimmer schädlich?

3 Antworten

Ja, die Dämpfe sind definitiv gesundheitsschädlich, egal ob du die riechst oder nicht.

Dazu ist es i.d.R. auch aus Brandschutzgründen nicht legal.

Du müsstest alle Betriebsstoffe entfernen und die Maschine reinigen, denn die Dämpfe sind alles andere als gesund.

Außerdem dürfen Motorräder nicht in Wohnungen (Haus) gelagert werden. Im Falle eines Falles kann es Probleme mit deiner Versicherung geben.

Trne66  12.02.2024, 21:06

Warum Probleme?

Kann man schon machen, allerdings ist Benzin höchste entzündlich und krebserregend.

Also muss der komplette Sprit raus, der Tank komplett gereinigt und die Leitungen restlos entleert werden.

Ich würde es nicht tun

Pilzbomber
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort