motorrad ritzel welche ist gut?

ZuumZuum  01.10.2023, 02:26

Wenn du ein anderes Ritzel einbaust, damit die Gänge "länger" werden, verlierst du aber an Beschleunigung, ist dir das klar?

KevG2550
Fragesteller

Ja ist mir klar, ich möchte an längere strecken fahren, was müsste ich für ritzel nehmen`?

1 Antwort

Entweder größeres Ritzel oder Kleineres Kettenrad must du einbauen.
Kettenlänge beachten!

Mit den Angaben kann man schlecht etwas sagen, welche übersetzung für dich passt, da jeder motor anders viel Kraft hat.