Motorrad praktische Prüfung wie oft muss man den kreis bei der kreisfahrt fahren?

4 Antworten

hatte keine kreis fahrt, gibt es glaube ich garnicht, ansonsten wenn du es das bei dir gibt, wenn du das beim ersten mal gut machst dann wars das also der prüfer wiederholt nicht unnötig wenn du alles gut kannst dann macht der alles nur einmal

Guten Morgen,

was für einen Kreis?

Soweit ich weiß zählt eine Kreisfahrt nicht zu den Grundfahraufgaben!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Bis der Prüfer zufrieden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Ich musste nach der Einfahrt 2 Runden drin bleiben und dann rausfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung