„Motorrad“ mit zwei Rädern vorne?

3 Antworten

Ein Motorrad von Yamaha könnte es gewesen sein. Nein, ist nicht für Behinderte, sondern, damit du schneller und sicherer durch die Kurven kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hat nichts mit Behinderungen zu tun! Führerschein: Motorrad. Ältere Autofahrer dürfen das fahren, aber nach - ich glaube 2013 - brauchst du einen Motorrad Führerschein.

Wars ein Piaggio MP3? Is n Roller und nicht speziell für Behinderte

Planmaker
Fragesteller

Nein, der war es leider nicht. Die Vorderräder waren deutlich weiter auseinander...