Motorrad mit AM?

6 Antworten

mit AM darfst halt nur Moppeds fahren. 50ccm/45km/h

wenn du die großen Bikes fahren willst - brauchst mind. den A - entweder über den Stufenführerschein, oder ab 24 Jahre

sieht doch auch irgendwie kacke aus, wenn Du mit einer 1200er Bandit auf nur 45km/h gedrosselt als Bremsklotz vor den anderen hertuckerst und darauf achten musst, bei dem Tempo mit der schweren Maschine nicht aufs Mett zu fallen, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Da bist du leider zu spät.Für genau diese Gruppe Fahrer hatte die Marke Gilera den DNA 50 rausgebracht.

"Die Gilera DNA 50 ist ein Kleinkraftrad, das von dem Motorradhersteller Piaggio, zu dem auch die Marke Gilera gehört, produziert wurde. Dieses Modell unterscheidet sich von herkömmlichen Motorrollern hauptsächlich in der äußerlichen Erscheinung, die der eines Motorrads nahekommt. Wikipedia"

rbghhp
Fragesteller

ach mensch schade das wär mega gewessen

dvdfan  13.01.2022, 00:17
@rbghhp

Wenn ich mich 1999 nicht schon in den Speedfight 2 und seine Vorderradschwinge verliebt hätte, dann wäre es der DNA geworden.

AM und Motorrad schließen sich gegenseitig aus.