Motorrad mit 70kw und viel km für a2?

2 Antworten

Meines Wissens hat die Hornet (ab 2003) eine höhere Leistung. Wenn es sich jedoch um die PC34 bzw. 36 handelt passt die Leistung.

Die Hondas sind sehr robust und zuverlässig, sodass der hohe Kilometerstand bei guter Pflege kein Problem ist.

69.000 km sind ein Haufen Zeug! Da würde ich sehr vorsichtig rangehen.

WECoyote  29.12.2021, 16:22

Wobei das für eine Honda nicht viel ist. Diese Motoren schaffen das Vielfache davon.

ntech  29.12.2021, 16:23
@WECoyote

Glaub ich Dir! Aber dann müsste die schon extrem preiswert sein! Oder?