Motorrad Lenkerenden Befestigen?

1 Antwort

ja- eine ganz simple und einfache Lösung.

Mach die beiden oder 4 schrauben von der ganzen Gasgriffamatur lose- und schieb die ganze Gasgriffamatur weiter auf den Lenker. Dadurch kommt das Lenkerende weiter raus und du kannst das teil befestigen.

MotoFan2005
Fragesteller

Das Problem ist nur das die Griffe am Ende überstehen und hinten an den Enden der Gasgriffe Aluminium sitz also würde ich es so weit drauf machen, wäre der Gasgriff ziemlich in der Mitte :/ LG

Knattergreis  09.07.2021, 13:46

Das geht oft nicht - auf Originallenkern sitzt oft ein Metallstift welcher genau in der Armatur sitzen muss. Dadurch ist dann die Armatur weder verdreh- noch verschiebbar.